Release-Party: Große CONTAILOR Premiere!

Mit über 100 Gästen feierten wir am 16. März 2017 die offizielle Premiere von CONTAILOR.

Große CONTAILOR Premiere!

Mit über 100 Gästen feierten wir am 16. März 2017 die offizielle Premiere von CONTAILOR. 

Nach dem interessanten Vortrag von Hermann Hohenberger zu dem Thema "Social Selling", stellte Sebastian Prüm im vollbesetzten Vortragsraum, in den Farbenwerken Wunsiedel, unser neu entwickeltes CONTAILOR vor. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Hohenberger, der so kurzfristig als Referent eingesprungen war. 

Nach den Vorträgen hieß es im Cafe der Farbenwerke:  it´s Partytime. Von Food Designerin Beate Roth und Team gab es viele kulinarische Leckereien. Am CONTAILOR Live-Blog konnten sich die Besucher selbst überzeugen, wie einfach CMS sein kann. Die Möglichkeit, CONTAILOR live an den Demo-Stationen zu erleben wurde, ebenfalls rege genutzt.

Wir gratulieren den fünf  Gewinnern zu ihrem Liegestuhl und wünschen viele entspannende Stunden in ihrem neuen Möbelstück. 
  

Hermann Hohenberger auf CONTAILOR Release-Party

Eindrücke der Release-Veranstaltung...

Dieses YouTube-Video lädt Daten von einer externen Quelle. Durch Klick auf das Bild akzeptieren Sie, dass diese Daten geladen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

mobile Pflege

01. Juli 2019

Pflege bequem per Smartphone

Inhalte können mit CONTAILOR jetzt auch bequem per Smartphone gepflegt, verändert und verwaltet werden.