Die Produktvision ist fixiert!

Wir haben ein Product Vision Board erstellt.

Sebastian Prüm stellte heute dem Team das Product Vision Board vor. Die in den vorangegangenen Meetings gesammelten und erarbeiteten Ideen und Ziele sind nun fixiert. 

Alle Beteiligten haben dazu beigetragen, eine stimmige Produktvision zu erstellen. Mit Hilfe des Product Vision Board wurden die wichtigsten Aspekte unserer Vision beschrieben, die Zielgruppe und deren Bedürfnisse, das Produkt und die Wirtschaftlichkeit. Auch die kurze Zusammenfassung der Vision in einem kurzen Satz, das sogenannte Vision Statement steht: Webseiten schnell pflegen, optimal darstellen und von jedermann finden lassen. 

Das Product Vision Board hat ab sofort einen festen Platz an unserer Pinnwand.

 

Autor: Claudia Simonides-Weiß

Ihr Ansprechpartner

Das könnte Sie auch interessieren

CONTAILOR goes Shop

18. Februar 2021

CONTAILOR goes Shop!

E-Commerce ist für uns nichts Neues. Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Kunden im B2B und B2C Geschäft.  Nun ist es so weit, dass auch CONTAILOR alle Funktionalitäten eines Shops abbildet.