Release Oktober 2019

Das neue CONTAILOR-Release Oktober 2019 (Version 1.88.0) ist nun online.

Diese Release-Version enthält einige Optimierungen und zwei neue API-Funktionen, eine neue API für den Check-in einer Seite und die Erweiterung einer API-Mailfunktion. Neue Sprachen wurden integriert und Regional-Codes der Sprachen verbessert. Zur weiteren kontinuierlichen Verbesserung des Systems fanden insgesamt 4 Optimierungen und 4 Bugfixes statt.

Neue Funktionalität

  • Neue API-Funktion für den Check-in einer Seite
  • Neue Sprachen Irisch, Lettisch integriert und Umgang mit Regional-Codes der Sprachen verbessert
  • Erweiterung der API-Mailfunktion “SendAndArchive“ um einen getrennten Parameter für die Antwort-Adresse
  • Neue Config-Eigenschaft für Seiten "CreatableOnlyOnce". Damit kann dieser Seitentyp nur einmal systemweit und sprachübergreifend angelegt werden

Optimierungen

  • Fehlermeldung bei Dateiupload verbessert, wenn schon eine Datei zur angeforderten ID existiert
  • URL-Handling mit "/" am Ende verbessert
  • Weitreichende interne Optimierungen zum Sparen von Arbeitsspeicher sowie zur Erkennung der Arbeitsspeicher intensiven Bereiche (Auswertungen im Backend zur internen Überprüfung)
  • Interne Optimierung beim Erzeugen von Objekten

Das könnte Sie auch interessieren

03. August 2020

Release Juli 2020

Im Wesentlichen beschränken sich die größeren Änderungen in diesem Monat auf die Weiterentwicklung des Shop-Kerns. Lediglich die Behebung von Fehlern und kleinen Unschönheiten gingen normal ihren Gang. So konnten 11 selten auftretende Probleme korrigiert werden.

01. Juli 2020

Release Juni 2020

Die neue Shop-Basis mit CONTAILOR wurde während dieses Monats weiter konzipiert und umgesetzt. Abgesehen davon wurden eine Neuerung und zwei weitere nach außen nicht sichtbare Optimierungen umgesetzt. Parallel dazu wurde das Bugfixing wie gewohnt fortgesetzt und es konnten 9 teils ältere Bugs aus dem System entfernt werden.

03. Juni 2020

Release Mai 2020

Wie schon im letzten Monat wurde auch im Mai im Hintergrund eine neue Shop-Basis mit CONTAILOR vorangetrieben. Darüber hinaus fanden einige Optimierungen und Ergänzungen des Systems statt. Sechs schon länger bestehende Bugs wurden darüber hinaus im Lauf des Monats entdeckt und behoben.