Release April 2020

Das neue CONTAILOR-Release April (Version 2.5.14) ist nun online.

Zur Erstellung eines zukünftigen Shop-Systems mit CONTAILOR wurden im Release April einige größere Strukturumbau-Maßnahmen im Hintergrund geplant und umgesetzt. Daher ist die Anzahl neu umgesetzter und für den Anwender sichtbaren Funktionen im Vergleich zu sonst eher gering. Bugfixing fand weiter wie gewohnt statt, 7 Bugs wurden im Lauf des Monats bereinigt.

Neue Funktionalität

  • im Hintergrund: Teilweise Umsetzung eines strukturellen Umbaus, um eine Grundlage für die Erstellung eines CONTAILOR-basierten Shop-Systems zu haben

Das könnte Sie auch interessieren:

28. März 2023

Release März 2023

Im Release März 2023 wurden wie im letzten Sprint einige neue Funktionalitäten für den Bereich des E-Commerce umgesetzt. Die wichtigsten Punkte davon sind die Erweiterung und Dynamisierung der Gutschein-Möglichkeiten sowie Ergänzungen bei komplexen Rechtekonstellationen. Hinzu kommen weitere Neuerungen wie die Integration mehrerer neuer API-Funktionalitäten, kleinere Optimierungen der UI sowie 12 kleinere Fehlerkorrekturen.

01. März 2023

Release Februar 2023

Im Release Februar 2023 wurden einige neue Funktionalitäten ergänzt, die überwiegend für Shop-Systeme benötigt wurden, z.B. der individuelle Schutz von Navigationen mittels einer PIN. Im Bereich der Optimierungen lag der Fokus auf der Performance, hier wurde insbesondere die Ladezeit der Suche maßgeblich verbessert. Des Weiteren wurden wie immer auch einige kleinere Bugs im Hintergrund behoben.

01. Juli 2022

Release Juni 2022

Im Release Juni 2022 wurden einige neue Funktionen für den Shop-Bereich integriert, insbesondere die Möglichkeit für einen Vertretermodus und das sitzungsbezogene Wechseln des eigenen Kunden wurde ergänzt. Hinzu kommen weitere Neuerungen wie die Integration einer allgemeinen Spamschutz-Komponente sowie einige Optimierungen v.a. der Performance in verschiedensten Bereichen sowie 25 kleinere Fehlerkorrekturen.