Als Alt mach' Neu - Relaunch für die Stadt Marktredwitz

Die Stadt Marktredwitz hat ihre Inhalte bisher mit dem veralteten ProComp CMS gepflegt. Nun pflegen sie, wie auch beim Intranet, alle Inhalte mit CONTAILOR.

Vorschau Macbook
Alte Website der Stadt Marktredwitz

Optisch kaum ein Unterschied

Die alte Website der Stadt Marktredwitz hatte bereits das aktuelle CI. Responsive war sie ebenfalls. Nur die Pflege machte den Autoren zu schaffen. 

Vorteile durch CONTAILOR 

Die Beteiligten Autoren sind sich einig, dass es ein großer Vorteil ist, dass man Inhalte genauso bearbeiten kann, wie sie letztendlich auch später publiziert werden. Auch Bernhard Rösch, Sachgebietsleiter EDV- und Kommunikationstechnik,  äußerte sich sehr zufrieden, vor allem über den gesamten Projektablauf.

Wir freuen uns schon darauf, auch in der Zukunft,  Projekte gemeinsam mit der Stadt Marktredwitz zu realisieren. 

Vorteile
Intranet MAK


Übergabe des CONTAILOR-Liegestuhls an (von links) Diana Weiß, Elke Schöffel, Stefanie Fürst, Bernhard Rösch - überreicht von Florian Reichel.

Die Stadt Marktredwitz setzt auch beim Intranet auf CONTAILOR. 
Hier geht's zum Referenzbeitrag des Intranets!

Hier geht's zur Website:
marktredwitz.de

Hier geht's zurück zur Referenz-Übersicht