Der Startschuss von CONTAILOR® - Relaunch der procomp.de

Für den Relaunch unserer Website war es selbstverständlich, unser eigenentwickeltes CMS CONTAILOR® zu verwenden. Ein Content-Management-System, mit dem schnell und kinderleicht neue Inhalte veröffentlicht werden.

Vorschau Macbook PC
Relaunch

Der Relaunch 

Zur Umstellung vom alten ProComp CMS auf CONTAILOR® bekam die procomp.de einen komplett neues Design. Die neue Website wurde optimal auf das neue Corporate Design abgestimmt.

Erste Newsletter Integration in CONTAILOR® 

Es liegt nahe, dass unsere Firmen-Website procomp.de die Erste ist, die unsere Newsletter Schnittstelle testen durfte. Unsere Wahl fiel auf die Software Newsletter2Go. In Zukunft soll es aber möglich sein auch andere Software in die Websites unserer Kunden zu integrieren. 

Newsletter2Go

"Neue Inhalte werden perfekt in das bestehende Design integriert und können mit nur einem Klick aktiviert werden."

– Ramona Bäuml, Marketing ProComp

Ramona Bäuml, Marketing ProComp
Veranstaltungen

Individuell und zeitsparend

Veranstaltungen, sind bei ProComp ein wichtiger Bestandteil, um Kunden und Interessenten über aktuelle Themen der IT-Welt zu informieren. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Veröffentlichung auf der Website so einfach und automatisiert wie möglich funktioniert.  Mit der Formular-Funktion von CONTAILOR® können sich die Autoren individuell und ohne Programmierkenntnisse die entsprechenden Anmeldeformulare selbst gestalten. Das Resultat ist eine rundum sorglos Veranstaltungsseite, bei der sich die Besucher der procomp.de zu allen Events informieren, anmelden und den Termin direkt im eigenen Kalender vermerken lassen können.

Pflege ohne großen Aufwand

Durch die Umstellung auf CONTAILOR® lassen sich die Inhalte der procomp.de schneller und bequemer pflegen. Zeitintensive Schulungen unserer Autoren waren dank der intuitiven Oberfläche von CONTAILOR® nicht nötig. 

CONTAILOR
procomp.de

Hier geht's zur Website:
procomp.de

  

Hier geht's zurück zur Referenz-Übersicht