Förderung ZIM

Förderbescheid für unsere Entwicklung eingegangen.

Gestern haben wir den Zuwendungsbescheid erhalten. Die Entwicklung unseres neuen Content-Management-Systems wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.

Das ZIM ist ein bundesweites, technologie- und branchenoffenes Förderprogramm für mittelständische Unternehmen und mit diesen zusammenarbeitende wirtschaftsnahe Forschungseinrichtungen. Mit dem ZIM sollen die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen nachhaltig unterstützt und damit ein Beitrag zu deren Wachstum verbunden mit der Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen geleistet werden.

Wir freuen uns über diesen Zuwendungsbescheid besonders, da er uns die Innovativität des geplanten Produktes bestätigt.

ZIM-Logo

   

ZIM-Förderung

Förderhinweis dem BMWi

   

ZIM-Förderung

Das könnte Sie auch interessieren

CONTAILOR goes Shop

18. Februar 2021

CONTAILOR goes Shop!

E-Commerce ist für uns nichts Neues. Seit vielen Jahren betreuen wir unsere Kunden im B2B und B2C Geschäft.  Nun ist es so weit, dass auch CONTAILOR alle Funktionalitäten eines Shops abbildet.