Anmeldegeste - genial einfach

Die Umsetzung einer Anmeldegeste war schnell beschlossen. Sie erspart das lästige eingeben einer Admin-URL um zur Anmeldung und damit in den Bearbeitungsmodus zu gelangen.

Heute haben wir die Umsetzung erfolgreich abgeschlossen. Der Wechsel in den Bearbeitungsmodus der Webseite funktioniert nun genial einfach. Egal ob mit der Maus am Computer oder dem Finger auf dem Mobilgerät:
Haken auf die Webseite malen, anmelden, Änderungen vornehmen, veröffentlichen - fertig!

Sofern die Einstellung "Angemeldet bleiben" beim Anmelden aktiviert ist, benötigt man beim nächsten Anmelden nach der Geste nicht mal mehr die Benutzerdaten. Im Hintergrund läuft die Anmeldung am System und man kommt sofort in den Bearbeitungsmodus der aktuellen Seite.

Das könnte Sie auch interessieren

404 Fehler

21. September 2020

Die Fehlersidebar

Mit der Fehlersidebar wird die Pflege Ihrer Website nun noch intuitiver!